Kontakt
Support
Pohl Consulting Team GmbH
Mengeringhäuser Str. 15
34454 Bad Arolsen

+49 5691 8900 501
info@pct.eu

Zum Kontaktformular

Workshop IT-Bedrohungen 2019!

Was bedeutet es, wenn die IT in meinem Unternehmen ausfällt?

Am 06. März ließen sich interessierte Kunden und Partner über die IT-Bedrohungen 2019! von Thomas Wittmann, Certified Security Hacker, bei uns informieren.

Anhand von Praxisbeispielen, Live-Demos und Lösungen für Prävention machte Thomas Wittmann deutlich, dass die Angreifer jede Möglichkeit nutzen in IT-Infrastrukturen einzudringen. Es ist nicht die Frage ob sondern wann! Anhand von neuen Lösungsmöglichkeiten wurde aufgezeigt wie sich Unternehmen angemessen und ohne zu hohen finanziellen Aufwandschützen können.

Das die Verantwortung beim Unternehmer liegt und sich jeder Unternehmer klar sein muss, welche Kosten bei einem Ausfall entstehen, machte Andreas Pohl in seinem Vortag deutlich. Gerade im KMU-Bereich ist angemessene Prävention wichtig. Um Unternehmen vor IT-Bedrohungen zu schützen werden diese in den kommenden Jahren weiter investieren müssen.

Zurück