Kontakt
Support
Pohl Consulting Team GmbH
Mengeringhäuser Str. 15
34454 Bad Arolsen

+49 5691 8900 501
info@pct.eu

Zum Kontaktformular

Das Pohl Consulting Team hilft in der Corona-Krise

Aufgearbeitete Laptops hat die Christian-Rauch-Schule Bad Arolsen als Ausrüstung für Schüler mit fehlender technischer Ausstattung bekommen

20 Spenden-Laptops verbessern Chancen für Bad Arolser Schüler

Bad Arolsen – Die Schulen sind zur Eindämmung der Corona-Pandemie geschlossen. Doch der eingerichtete Online-Unterricht erweist sich als Notnagel, den manche nur schwer erreichen können. Um Lücken bei bedürftigen Schülern zu decken, spendete der Bad Arolser Andreas Pohl 20 Laptops der Christian-Rauch-Schule.

Die gerade zwei Jahre alten Geräte sind von einer spezialisierten Firma vollständig aufgearbeitet worden, verfügen über das Betriebssystem Windows 10 Professional und sind zusätzlich von Pohls Firma Consulting Team mit Virenscannern ausgestattet worden. „Das sind schon für diese Zwecke schon High End-Geräte“, freut sich Schulleiter Markus Wagener über die Spende.

Hier der Artikel in der Waldeckischen Landeszeitung

Zurück